Über den Blog


Hallo und herzlich Willkommen, in diesem Blog!


Schon viele Jahre lang schreibe ich meine Erlebnisse, Abenteuer, Erfahrungen, Gedanken und Ideen zu hause für die Schublade nieder. Was eigentlich sehr schade ist. Aber ich schreibe sehr gerne und viel und nun habe ich diesen Blog angefangen und wünsche sehr, dass er euch gefällt und ihr doch so einiges für euch selbst nutzen könnt.


Was erwartet euch in diesem Blog?

Viele Themen, die mit unserem Leben und dem Alltag zusammenhängen.

Einfaches Leben

Viele Tipps um die Abenteuer des Alltags lockerer zu überstehen.

Survival

Das kann so vieles sein, ein Unfall, Mobbing, Arbeitslosigkeit ... alles, was ein schwerwiegender Eingriff in unserem Alltag ist.

Survival im Wald.


Wildkräuterkunde und Wildpflanzenernährung


Wildkräuter können lecker schmecken.



Bergwandern


Beim Bergwandern im Ötztal auf dem Weg zum Brochkogel.

und vieles mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten